Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Detmerode Oebisfelde Lehre Sassenburg Isenbüttel Gifhorn

Buchwald über Erlebnis mit Maradona

26. November 2020 ©
26. November 2020 ©
Stuttgart (dpa/lsw) - Auch der ehemalige Fußball-Nationalspieler Guido Buchwald hat mit «großer Trauer» auf den Tod von Diego Maradona reagiert und seinen früheren Gegenspieler gewürdigt. «Auf ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

kreiszeitung-wesermarsch.de

Vor 40 Jahren spielte Andreas Brehme am Plaatweg gegen den SV Nordenham

Brehme, Andreas, Kaiserslautern, Plaatweg, Fußball, Weltmeisterschaftstitel, Jahren, Freundschaftsspiel, Februar, Nordenham Andreas Brehme schoss Deutschland 1990 zum Fußball-Weltmeisterschaftstitel. Am 20. Februar 2024 ver... mehr ... 9. März 2024

news.de

Pierre Littbarski ganz privat: Papa und Hammer-Hai

Pierre, Littbarski, Italien, Trainer, Karriere, Hai, Fußball, Nationalmannschaft, Weltmeisterschaft, Jahr PromisMit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gewann Pierre Littbarski im Jahr 1990 in Italien... mehr ... 26. März 2024

zeit.de

Leute: Komiker Bernd Stelter geht nach Sturz an Krücken

Herscheid, Genau, Abend, Stelter, Bernd, Auftritt, Sturz, Krücken, Leute, Saal Genau das tue er jetzt, sagte er. Einen Auftritt vor ausverkauftem Saal noch am selben Abend in Hers... mehr ... 1. März 2024

fr.de

Völlers letzte Worte an Brehme: Gänsehaut-Moment bei Trauerfeier

Brehme, Trauerrede, Strafstoß, Gänsehaut, Völler, Moment, Trauerfeier, Endspiel, Andi, Elfmeter Auch auf den Strafstoß im WM-Endspiel 1990, vor dem er gefoult und den Brehme verwandelt hatte, gin... mehr ... 13. März 2024

merkur.de

Völlers letzte Worte an Brehme: Gänsehaut-Moment bei Trauerfeier

Brehme, Trauerrede, Strafstoß, Gänsehaut, Völler, Moment, Trauerfeier, Endspiel, Andi, Elfmeter Auch auf den Strafstoß im WM-Endspiel 1990, vor dem er gefoult und den Brehme verwandelt hatte, gin... mehr ... 14. März 2024

tz.de

Völlers letzte Worte an Brehme: Gänsehaut-Moment bei Trauerfeier

Brehme, Trauerrede, Strafstoß, Gänsehaut, Völler, Moment, Trauerfeier, Endspiel, Andi, Elfmeter Auch auf den Strafstoß im WM-Endspiel 1990, vor dem er gefoult und den Brehme verwandelt hatte, gin... mehr ... 13. März 2024

lvz.de

Altenburg: Gericht verurteilt suchtkranken Dealer zu zwei Jahren Haft

Familie, Gericht, Haft, Oelsnitz, Schwester, Altenburg, Jahren, Dealer, Erzgebirge Ich hab ihm gesagt, was ich alles falsch gemacht habe.“ Familie bedeutet für ihn seine Schwester ... mehr ... 8. März 2024

expand_less